Club

 Club1  Club2


Der Tennisclub Muttenz bietet mit seinen vier mit Flutlicht ausgestatteten Sandplätzen optimale Bedingungen für sämtliche Alters- und Stärkekategorien. Mit sieben Mannschaften nimmt der Club an den offiziellen Interclub Meisterschaften von Swiss Tennis teil. Als Aushängeschilder spielen unsere Herren und Damen Aktiv in der 1. Liga. Der TC Muttenz ist stolz auf eine derart hohe Spieleranzahl, welche sich mit anderen Tennisclubs aus der Schweiz messen. Unsere internen Clubmeisterschaften zählen zu den grössten der Region und sind für den Club ein sportliches Highlight.

Auch das Gesellschaftliche soll beim Tennisclub Muttenz nicht zu kurz kommen. Das neu erstellte Clubhaus mit gedeckten Sonnenterasse, welches im April 2017 bezogen wird, bietet allen gewünschten Komfort. In den letzten Jahren wurde es zur Tradition, dass diverse Events für Gross und Klein stattfinden. Miteinander Tennis spielen oder sich einfach bei einem leckeren Essen austauschen sind wiederkehrende Mottos unseres Clublebens. Der TC Muttenz versteht sich als Club für jedermann. Familien, Paare und Einzelpersonen fühlen sich im Club wohl und geniessen den Austausch untereinander.

Der TC Muttenz legt grossen Wert auf seine Nachwuchsförderung. In unserer eigenen Tennisschule unter der Leitung von Benji Rufer werden unsere Jugendlichen laufend weiterentwickelt. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene werden gezielt gefördert und unterrichtet. Die gut besuchten Wintertrainings finden unter unserer Leitung in angemieteten Hallen in unseren Nachbargemeinden statt. Spass am Spiel darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Der TC Muttenz würde sich sehr freuen, Dich bald auf unseren Anlagen begrüssen zu dürfen. Sei es als Mitglied, sei es für eine Probestunde, als Zuschauer bei einem der Heimpspiele in der kommenden Interclub-Saison oder einfach, um den Club mal kennen zu lernen und erste Eindrücke zu sammeln.

Drucken

Copyright 2016 © TC Muttenz

swisslos basel land